„Villa Regenbogen" - ein Name als Hoffnungszeichen!


Die biblische Geschichte von Noah und der Arche erzählt eindrucksvoll, wie Gott nach der großen Flut einen Regenbogen in die Wolken gesetzt hat. Damit ist ein großes Versprechen verbunden: Gott bleibt den Menschen treu, und das Leben auf der Erde soll weiter gehen, auch wenn Rückschläge und Katastrophen die Hoffnung klein werden lassen!

 

Daher glauben wir: jeder Mensch, und sei er noch so jung oder alt, bekommt von seinem Schöpfer ungezählte Möglichkeiten, sein Leben auf dieser Erde verantwortungsvoll zu gestalten; die pädagogische Arbeit in der Villa Regenbogen möchte ein Beitrag dazu sein.
 

Werfen Sie einen Blick hinein!

Hier finden Sie uns:

Evangelische integrative

Tageseinrichtung

für Kinder

"Villa Regenbogen"

 

Martin-Luther-Str. 2a
41751 Viersen - Dülken
Telefon: 02162 - 53340

 

E-Mail: 

ev-kita.duelken@ekir.de

 

Leitung: Florian Sprott

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelische Kirchengemeinde Dülken

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.