Evangelisch in Dülken...

Gegründet 1947 wurde der Evangelische Kindergarten schnell ein  fester Bestandteil unserer Kirchengemeinde. Die heutige Einrichtung wurde 2002 fertiggestellt. Seitdem hat sich viel getan in der Elementar Pädagogik und auch diese Einrichtung wurde immer wieder modernisiert und weiterentwickelt. Heute iist die Kita Villa Regenbogen eine moderne teiloffene Kindertagesstätte für 60 Kinder von einem bis sechs Jahren.

 

Was es mit dem Namen auf sich hat, lesen Sie hier:

Hier finden Sie uns:

Evangelische integrative

Tageseinrichtung

für Kinder

"Villa Regenbogen"

 

Martin-Luther-Str. 2a
41751 Viersen - Dülken
Telefon: 02162 - 53340

 

E-Mail: 

ev-kita.duelken@ekir.de

 

Leitung: Florian Sprott

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelische Kirchengemeinde Dülken

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.